030 466 05 711 0176 214 70 200 anfrage@herr-ribisel.de
  • Herr Ribisel - Herzlich Willkommen
  • Business Catering - Macht nicht nur den Chef glücklich
  • Schön & Anders heiraten: Frollein Ribisel plant ihre Hochzeit
W I R

Herr Ribisel Catering - das sind Jaroslav Hrbacek, Andreas Klusmeier und natürlich ihre Crew.

Herr Hrbacek ist eigentlich schon immer in der Gastronomie tätig. Von der Ausbildung zum Restaurantfachmann hin zum Geschäftsführer verschiedener Restaurants.
2005 dann die Gründung von Ribisel Catering. Mit inzwischen mehr als 2000 Caterings hat er sich schnell einen guten Ruf aufgebaut, was nicht nur an dem hervorragenden Essen liegt, sondern auch an den freundlichen und serviceorientierten Mitarbeitern.
Der Erfolg gibt ihm Recht und es reifte der Wunsch, Ribisel Catering zu vergrößern.
 

Jaroslav Hrbacek
Andreas Klusmeier
Herr Klusmeier hat als Trainer, Berater und Coach, in der Erwachsenenbildung und zuletzt als Projektmanager und Gründungsberater gearbeitet.
Wie wäre es, diese Erfahrungen in einem eigenen Unternehmen umzusetzen?

Im Jahr 2012 entschlossen sich die beiden, ihre über viele Jahre gewachsene Freundschaft und ihr sich ergänzendes Know-how als Grundlage zu nehmen, auch geschäftlich gemeinsame Wege zu gehen. Der Grundstein war gelegt, und so wurde aus ‚Ribisel Catering' das neue gemeinsame Unternehmen ‚Herr Ribisel Catering'.

Wir halten Sie auch weiterhin über unsere Entwicklungen auf dem Laufenden.
W E R T E

Wir lieben es selbstständig zu sein, weil wir so Einfluss nehmen und gestalten können. Dann könnten wir doch auch unsere soziale, ökologische und ökonomische Verantwortung wahrnehmen und entsprechend handeln? Machen wir ja auch. Deshalb...

• haben wir uns für die GLS Bank als Hausbank entschieden,

• beziehen wir Ökostrom von Greenpeace Energy,

• arbeiten wir mit einem Non-Food Lieferanten zusammen, der seine soziale Verantwortung als Integrationsbetrieb wahrnimmt,

• Verwenden wir für diverses Fingerfood das phantastische Biobrot der Hofpfisterei München,

• bevorzugen wir regionale, saisonale und Bioprodukte und achten sehr auf die Qualität unserer Zutaten. Das können Sie schmecken.

• haben wir eine Arbeitsatmosphäre geschaffen, die geprägt ist von Respekt und Fairness, Professionalität, aber auch von Leidenschaft und Spaß an der Arbeit. Und auch das können Sie tagtäglich erleben.

Wir freuen uns über Ihre Anregungen, Wünsche und Vorschläge.